Scania Servicepartner Rainer Schwarz
Scania ServicepartnerRainer Schwarz

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Die Tätigkeit im Überblick (gemäß Beschreibung Agentur für Arbeit): 


Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch­verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Auch unterstützen sie die Personaleinsatzplanung und kaufen externe Dienstleistungen ein. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge. Im öffentlichen Dienst unterstützen sie Bürger/innen z.B. bei der Antragstellung, klären Anliegen und Zuständigkeiten und wirken an der Aufstellung des Haushalts­ oder Wirtschaftsplanes mit. 

 

Ausbildungsdauer 3 Jahre 

 

Wir erwarten von den Bewerbern/innen einen guten Schulabschluß ( mindestens Hauptschulabschluß ) sowie Interesse an Fahrzeugtechnik sowie Lernbereitschaft und Engagement.

 

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an

 

Scania Servicepartner

R. Schwarz

Industriegebiet Schmakentin Nr. 3

23992 Krassow

 

Ihre Bewerbungsunterlagen bestehen neben einem aktuellen Schulzeugnis und eventuellen Arbeitszeugnissen / Praktika-Bescheinigungen aus einem aktuellen Foto und einem Lebenslauf. Bei entsprechender Eignung werden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

 

Hier erreichen Sie uns:

Scania Servicepartner

Rainer Schwarz
Industriegebiet Schmakentin 3
23992 Schmakentin

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

07.00 - 18.00 Uhr

Samstag

07.00 - 12.00 Uhr

(mit Terminabsprache)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

03841 46080

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter Kontakt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Schwarz Spedition e.K.